Allgemein

Erneute Capital-Auszeichnung für VERMÖGENSKULTUR AG

Capital Vermögensverwalter Test 2022

Bereits zum vierten Mal hat das Fachmagazin Capital gemeinsam mit dem Münchner Institut für Vermögensaufbau (IVA) die Branche der bankunabhängigen Vermögensverwalter durchleuchtet und die Ergebnisse in der Capital-Ausgabe 07/2022 veröffentlicht. Auch in diesem Jahr wurde die VERMÖGENSKULTUR AG als einer der besten Vermögensverwalter Deutschlands ausgezeichnet.

Für den umfassenden Test bewerteten Capital und das Institut für Vermögensaufbau anhand verschiedener Kriterien ca. 39.500 reale Kundendepots von über 100 Vermögensverwaltern.

Die VERMÖGENSKULTUR AG erzielte bereits zum vierten Mal in Folge die Höchstbewertung von fünf Sternen in den Depotkategorien „Ausgewogenes Depot“ und „Chancendepot“ und gehört damit nachhaltig zu den Top-Vermögensverwaltern in Deutschland.

Beste Vermögensverwalter im Capital Test