VORSTAND

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann begann Marco Markgraf seine berufliche Laufbahn in verschiedenen Positionen bei Genossenschaftsbanken. Vor seinem Eintritt bei der VERMÖGENSKULTUR AG im Jahr 2016 war er stellvertretender Abteilungsleiter der Individualkundenbetreuung bei einer der größten Genossenschaftsbanken in Süddeutschland.

Seit 2023 ist er Mitglied des Vorstands der VERMÖGENSKULTUR AG. Herr Markgraf hat den Lehrgang zum zertifizierten Stiftungsberater (ADG – Akademie der Genossenschaften) absolviert und ein berufsbegleitendes Studium zum Diplom-Kaufmann (FH) mit Schwerpunkten in Internationaler Unternehmensführung und Vermögensmanagement abgeschlossen. Seine umfassenden Kenntnisse und Kompetenzen setzt er in der Beratung vermögender Familien und gemeinnütziger Stiftungen ein.