Allgemein

Neuer Mitarbeiter im Portfoliomanagement

Michael Titz als neuer Portfoliomanager der Vermoegenskultur AG Muenchen.

Die VERMÖGENSKULTUR AG hat einen neuen Mitarbeiter: Seit 1. April 2021 unterstützt Michael Titz das Team als erfahrener Portfoliomanager. Der 46-jährige Bankkaufmann und diplomierte Bankbetriebswirt verfügt aus über 20 Jahren Tätigkeit in einer renommierten Privatbank über umfangreiche Erfahrungen im Private Banking und fundiertes Fachwissen in allen Bereichen der Vermögensanlage. Zuletzt war er für die DONNER & REUSCHEL Luxemburg S.A. als Abteilungsleiter Portfoliomanagement für Institutionelle Kunden verantwortlich.

„Das Team, seine Werte und Herangehensweisen haben mich sehr schnell überzeugt. Vermögen und Kultur werden buchstäblich großgeschrieben. Wir können gemeinsam das umsetzen, was auch mir besonders wichtig ist: Hohes Kundenverständnis und erfolgreiche Anlagestrategien,“ begründet Michael Titz seinen Wechsel.

„Herr Titz verfügt über hohe Expertise und langjährige Erfahrung im Bereich der individuellen Vermögensverwaltung. Sein Fachwissen im Institutionellen Geschäft und im Portfoliomanagement wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Herrn Titz als kompetenten, angenehmen Ansprechpartner unseren Kunden vorstellen zu dürfen,“ kommentiert Stephan Simon, Vorstand der VERMÖGENSKULTUR AG.

Mit dem Ausbau des Institutionellen Geschäfts und Weiterentwicklung im Portfoliomanagement warten spannende Aufgaben und Projekte auf unser neues Teammitglied.