Das Wirtschaftsmagazin Capital hat zusammen mit dem Münchner Institut für Vermögensaufbau (IVA) deutschlandweit die besten unabhängigen Vermögensverwalter ermittelt und stellt diese in der aktuellen Ausgabe 9/2020 vor. Die VERMÖGENSKULTUR AG gehört zum zweiten Mal in Folge zu den Top-Adressen und ist mit fünf Sternen, der Höchstnote als “Top Vermögensverwalter” insgesamt ausgezeichnet worden.

Die Leistungen der unabhängigen Vermögensverwalter hat das IVA auf der Basis realer Depotdaten geprüft und dafür die anonymisierten Daten aus dem Jahr 2019 von 16.033 Depots von 87 Vermögensverwaltern vollständig analysiert.

Insgesamt haben sechs Vermögensverwalter die herausragende Gesamtbewertung von fünf Sternen erreicht, darunter die VERMÖGENSKULTUR AG. Ebenfalls mit fünf Sternen wurden die Leistungen der VERMÖGENSKULTUR AG in den Depotklassen „konservative Anlagestrategien“ und „ausgewogene Anlagestrategien“ ausgezeichnet. In der Depotklasse  „chancenorientierte Anlagestrategien“ erhielt sie ein “sehr gut” (vier Sterne).

Lesen Sie mehr unter AKTUELLES auf der Website der VERMÖGENSKULTUR AG.

Weitere Auszeichnungen