Neue Mitarbeiter
Wir sind offen für Mitarbeiter, deren Qualität über erstklassige fachliche Kompetenz hinausgeht. Wir suchen Menschen mit Charakter, die etwas bewegen wollen und bereit sind, sich mit ganzer Leidenschaft für ihre Kunden einzusetzen.
Die Förderung unserer Mitarbeiter, damit sie persönlich und beruflich wachsen können, sehen wir als Selbstverständlichkeit an. Unsere attraktiven Geschäftsräume sind durch die verkehrsgünstige Lage optimal erreichbar. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, möchten wir Sie gerne kennenlernen. Bitte richten Sie Ihre Initiativbewerbung an bewerbung@vermoegenskultur-ag.de.
Aktuelle Stellenausschreibungen
Erfahrener Vermögensberater (m/w/d)
Sie sind ein erfahrener Kundenberater für vermögende Privatkunden, knüpfen mit Begeisterung neue Kontakte und sehen eine Ihrer Stärken in der Neukundengewinnung? Dann freuen wir uns darauf Sie mit Ihrer Leidenschaft für Beratung und Akquise kennenzulernen.
Sich für die VERMÖGENSKULTUR AG zu entscheiden, heißt Teil eines starken Teams zu werden. Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir viel Raum für die aktive Einbringung eigener Ideen, eine angenehme und motivierende Arbeitsatmosphäre und die Perspektive für den Partnerstatus als Mitgesellschafter. 
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden zur Erweiterung unseres Kundenportfolios sowie die ganzheitliche Betreuung unserer Vermögensverwaltungs- und Anlageberatungskunden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich über unser Online-Formular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins.
Junior Kundenberater (m/w/d) - Family Office/Vermögensverwaltung
Sie möchten Ihre Karriere in der Vermögensverwaltung starten und in einem bankenunabhängigen, dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen? Wir suchen Bankkaufleute mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung und hoher Wertpapier-Affinität bzw. fundierten Kenntnissen im Wertpapierbereich. 
Bei uns arbeiten Sie eng mit erfahrenen Kolleg:innen zusammen, entwickeln sich Schritt für Schritt zur Kundenbetreuung und erhalten die Perspektive zum Portfoliomanager. Wir bieten Ihnen viel Gestaltungsfreiraum, ein modernes hybrides Arbeitsumfeld und die Sicherheit eines etablierten Arbeitgebers im schönen Stadtteil Bogenhausen. 
Wenn Sie Ihre Laufbahn in der Vermögensverwaltung starten und schnell Verantwortung übernehmen möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Teamassistenz & Office Management (m/w/d)
Werden Sie Teil einer der führenden Vermögensverwaltungen im deutschsprachigen Raum! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz (m/w/d), die unser Team in administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützt.
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie klassische Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, pflegen Dokumente und Daten und wirken aktiv bei Marketingmaßnahmen mit. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit, sind versiert im Umgang mit MS Office und überzeugen durch Organisationsgeschick, Diskretion und Teamgeist. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und einem modernen Arbeitsplatz in bester Lage.  
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung ganz einfach über unser Online-Formular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte teilen Sie uns dabei auch Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihren möglichen Eintrittstermin mit.


