Allgemein

Neuer Mitarbeiter im Portfoliomanagement

Karl Huber, Portfoliomanager der VERMÖGENSKULTUR AG

Die VERMÖGENSKULTUR AG freut sich, Karl Huber als neuen Mitarbeiter in ihrem Team willkommen zu heißen.

Ab dem 1. März 2024 wird Herr Huber als hochqualifizierter und äußerst erfahrener Portfoliomanager unser Team unterstützen. Mit über 35 Jahren Kapitalmarkterfahrung, davon mehr als 20 Jahre bei einer internationalen Fondsgesellschaft, bringt Herr Huber eine beeindruckende Expertise mit. Im Jahr 2017 wurde der mehrfach ausgezeichnete Fondsmanager zum „Head of Equities“ der Amundi Deutschland GmbH ernannt. Seine umfassende Erfahrung in der Wertpapieranalyse und seine profunde Expertise in sämtlichen Bereichen der Kapitalanlage, gepaart mit seiner Leidenschaft für exzellenten Kundenservice, werden unser Team nachhaltig stärken.

„Es war für mich schnell klar, dass wir die gleiche Investmentphilosophie teilen. Der Begriff „Kultur“ ist nicht nur ein Bestandteil des Firmennamens, sondern wird von allen Mitarbeitenden aktiv gelebt und bildet einen zentralen Baustein für nachhaltigen Erfolg. In diesem Umfeld können wir gemeinsam umsetzen, was auch mir besonders wichtig ist: Nachhaltiges und erfolgsorientiertes Investieren im Sinne des Kunden“, kommentiert Karl Huber seinen Einstieg bei uns.

Herr Huber tritt die Nachfolge von Michael Titz an, der sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen wird. Wir möchten Herrn Titz ausdrücklich für seine hervorragende Arbeit und seinen ausgeprägten Teamgeist danken und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.

Im Bereich des Portfoliomanagements sehen wir für unser neues Teammitglied spannende Aufgaben und Projekte, und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Herrn Huber.