Auszeichnungen

VERMÖGENSKULTUR AG erhält Auszeichnung als Top-Vermögensverwalter

Auch 2022 hat der Fachverlag Citywire unter Tausenden von Finanzhäusern in Deutschland die 50 einflussreichsten unabhängigen Vermögensverwalter gesucht. Ausgewählt wurde erneut die VERMÖGENSKULTUR AG, die seit 2017 jährlich prämiert wurde.

Vorstand Stephan Simon freut sich mit seinem Team sehr über die Auszeichnung und die von Katharina Bohnmag, Relationship Managerin bei Citywire, persönlich überreichte hölzerne Trophäe.

Wer mit dem Top 50-Award gekürt wird, entscheidet das Team von Citywire Deutschland nach verschiedenen Kriterien: Neben der Lizenz zur Erbringung von Finanzdienstleistungen und einer Zulassung als Finanzportfolioverwaltung muss die Unabhängigkeit der Vermögensverwaltung von übergeordneten Finanzdienstleistern und Banken belegt sein. Aus den entsprechenden Unternehmen ermittelt City Wire dann die 50 Vermögensverwalter mit den meisten „Assets under Management“.

(Fotos: VERMÖGENSKULTUR AG)